Wir sind so groß, wie Sie uns brauchen.

Wer schnell und flexibel sein will, muss klein sein, wer große Projekte abwickeln will, groß. Beides geht nicht - außer bei y6. Wir sind vom ersten Tage an, wovon viele seit langem reden: ein Netzwerk.

Holger Michel und Jochen Henke arbeiten seit dem Herbst 1999 zusammen. Damals entdeckten wir wie gut Grafik und Marketing mit Technik und Projektorganisation harmoniert. Wir kooperieren seitdem mit zahlreichen Spezalisten, mit denen wir seit langem gut eingespielt sind. Für ein Projekt stellen wir das benötigte Team sorgfältig zusammen. Es kommen selbst für eine kleinere Website stets etliche Spezialisten zum Einsatz.
Wir bieten für Sie:

- Konzeptionierer
- Texter
- Designer
- Programmierer für HTML, PHP
- Spezialisten für Contenido und Typo3
- Programmierer für Shopsysteme
- Suchmaschinenoptimierer
- Programmierer für Individualsoftware und Datenbankanbindungen
- Fachleute für Server- und Mailserverkonzepte auf Linuxbasis

Und sollten Sie noch mehr brauchen, Dinge wie Marketingberatung oder Printprodukte jedweder Art, einen Imagefilm oder eine Eventorganisation, so ist uns keines dieser Themen fremd.

Wie groß hätten Sie uns denn gern?

Suchen: